FAQ

ALLGEMEIN

E-Mail (bevorzugt): jederzeit unter info@spicelands.de

Telefonisch: Montag bis Freitag 9-14 Uhr unter der Rufnummer 069 250361

Nein, auf Spicelands.de musst Du Dich nicht registrieren um eine Bestellung aufzugeben. Du hast aber die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen.

Um Dein Account zu löschen, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@spicelands.de mit Deinem Namen, Deinerr E-Mail Adresse und Deiner Kundennummer. Bitte beachte, dass die Anforderung zur Löschung über die E-Mail Adresse erfolgen muss, mit der Du bei spicelands.de angemeldet bist. Wir werden Deinen Account umgehend löschen.

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert.

LIEFERUNG

Derzeit liefern wir nur national (Deutschland). Falls Du dein Paket in ein anderes europäisches Land geschickt haben möchtest, kannst Du uns gerne unter info@spicelands.de kontaktieren.

Die Lieferung dauert national (Deutschland) 2-5 Tage (Werktage).

In Deutschland liefern wir mit DHL oder UPS.

Die Lieferkosten liegen bei 3,99€. Unabhängig von der Menge oder dem Gewicht.

Wir bearbeiten Deine Bestellung so schnell es geht. Dass heißt leider auch, dass Du nicht viel Zeit hast, Deine Adresse zu ändern. Kontaktiere uns dennoch so schnell es geht damit wir alles notwendige versuchen.

Wenn Dein Paket laut Tracking zugestellt wurde, Du aber nichts bekommen hast, melde Dich bitte sofort bei uns. Wir werden den Zusteller sofort kontaktieren.
Manchmal liegt das Paket im Treppenhaus oder wurde beim Nachbarn abgegeben. Bitte schau auch dort nach bevor Du uns kontaktierst.

Wenn Dein Paket beschädigt wurde, tut uns dies sehr Leid. Melde Dich sofort per E-Mail. Damit wir den Fall sofort bearbeiten können, schickst Du uns am Besten folgende Information:

Auflistung der betroffenen Produkte, Foto der Beschädigung.

Wenn Du eine falsche Lieferung erhalten hast, tut uns dies sehr Leid. Kontaktiere uns per E-Mail damit wir den Fall sofort bearbeiten können, schick uns bitte folgende Informationen:

Foto (s) der falsch erhaltenen Produkte, deine Bestellnummer.