FAQ

FAQ 

Allgemein

Wie kann man uns erreichen?

  • E-Mail (bevorzugt): jederzeit unter info@spicelands.de
  • Telefonisch: Montag bis Freitag 9-14 Uhr

Ist es erforderlich sich zu registrieren?

  • Nein, auf Spicelands.de müssen Sie sich nicht registrieren um eine Bestellung aufzugeben. Sie haben aber die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

  • Um Ihren Account zu löschen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@spicelands.de mit Ihren Namen, Ihrer E-Mail Adresse und Ihrer Kundennummer. Bitte beachten Sie, dass die Anforderung zur Löschung über die E-Mail Adresse erfolgen muss, mit der Sie bei spicelands.de angemeldet sind. Wir werden Ihren Account umgehend löschen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

  • Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert.

Lieferung

In welche Länder liefert Ihr?

  • Derzeit liefern wir nur national (Deutschland)
  • Falls du dein Paket in ein anderes europäisches Land geschickt haben möchtest, kannst du uns gerne unter info@spicelands.de kontaktieren.

Wie lange dauert die Lieferung?

  • Die Lieferung dauert national (Deutschland) in der Regel 1-3 Tage (Werktage).

Wie erfolgt der Versand?

  • In Deutschland liefern wir mit DHL oder UPS.

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • unter 50€ berechnen wir 3,99€.
  • ab 50€ berechnen wir keine Versandkosten.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

  • Wir bearbeiten deine Bestellung so schnell es geht. Dass heißt leider auch, dass du nicht viel Zeit hast, deine Adresse zu ändern. Kontaktiere uns dennoch so schnell es geht damit wir alles notwendige versuchen.

Dein Paket wird als geliefert angezeigt – Hast aber nichts bekommen?

  • Wenn dein Paket laut Tracking zugestellt wurde, du aber nichts bekommen hast, melde dich bitte sofort bei uns. Wir werden den Zusteller sofort kontaktieren.
  • Manchmal liegt das Paket im Treppenhaus oder wurde beim Nachbarn abgegeben. Bitte schau auch dort nach bevor du uns kontaktierst.

Was mache ich wenn mein Paket beschädigt wurde?

  • Wenn dein Paket beschädigt wurde, tut uns dies sehr Leid. Melde dich sofort per E-Mail. Damit wir den Fall sofort bearbeiten können, schickst du uns am Besten folgende Information:
  • Auflistung der betroffenen Produkte, Foto der Beschädigung.

Was mache ich wenn ich falsche Ware erhalten habe?

  • Wenn du eine falsche Lieferung erhalten hast, tut uns dies sehr Leid. Kontaktiere uns so schnell es geht per E-Mail. Damit wir den Fall sofort bearbeiten können, schick uns bitte folgende Informationen:
  • Foto (s) der falsch erhaltenen Produkte, deine Bestellnummer.

Sie erreichen uns telefonisch Mo. – Fr. 09 – 14 Uhr oder jederzeit per E-Mail info@spicelands.de